Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Kopfkino, wenn ihr einen attraktiven Mann seht?84
Ich wollt mal wissen habt ihr Kopfkino? Allgenmein und im Alltag?
zum Thema
Welche zweideutigen Situationen kitzeln euer Kopfkino?45
Kennt ihr das? Eine eigentlich normale Situation bekommt durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das liebe Kopfkino

**********ing93 Paar
903 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das liebe Kopfkino
jeder hat es, und das in manchen Situationen wo es ab und an mal falsch am Platz ist. Das liebe Kopfkino.

Was habt ihr euch da denn schon mal Vorgestellt, was macht der liebe Kopf bei euch den so??

Schreibt hier doch mal einfach eure Gedanken und teilt sie mit uns.
*******tale Paar
299 Beiträge
mein Kopfkino ist sehr aktiv und auch ziemlich pervers *zwinker* Im Alltag betrifft das vor allem, wenn Frau in der Öffentlichkeit hohe Hacken ausführt. Da kann dann schon die ein oder andere Phantasie in meinem Kopf entstehen. *kopfkino* Dies ist natürlich meiner Neigung für High Heels geschuldet und trifft auch für meine anderen Neigungen zu. Latex und Bondage ist aber im allgemeinen (leider) nicht so häufig auf der Straße anzutreffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.